Sprachheld

Über das Projekt

Seit Ende 2015 unterstütze ich Gabriel Gelman und seine Online-Sprachlernplattform Sprachheld mit grafischen Konzepten. Gabriel hat eine effektive Methode entwickelt, mit der man in kürzester Zeit eine neue Sprache lernt, er selbst spricht dadurch bisher schon sechs Sprachen. Mit Sprachheld wird dieses Wissen in Form eines Blogs vermittelt.


Aufgaben

Ich erstelle für Sprachheld Illustrationen, Icons, Infografiken und Motion-Designs und Layouts und bin an der Weiterentwicklung des Corporate Designs beteiligt. Meine Aufgaben im folgenden Infografik-Video waren z.B. das grafische Konzept, die Illustration und Animation bzw. das Motion Design:


Details

Zeitraum: 12/2015 – aktuell

Autor: Stephan Eidt

Kategorien: Konzept, Infografik, Illustrationen

Tags: Flat, Infografik, Icons, Motion Design, animierte Illustrationen

Kunde: Sprachheld

Website: http://www.sprachheld.de

Startups gesucht!

Sie könnten bei einem ähnlichen Vorhaben Unterstützung brauchen?

Erfahren Sie hier, wie wir starten können!

Ähnliche Arbeiten

Sprachheld

Smash Like Teen Spirit

DREITAGEWACH/// – Poster

MC Bogy - Featuring / das Mixtape / DJ Frauenarzt

I Love Recording

Über mich

Mein Fokus liegt auf der Konzeption und Illustration von Grafiken für unterschiedlichste Zwecke und Medien. Dazu zählen z.B. Layouts für Poster, Icons, Logos und Markenzeichen, Editorial Designs für Geschäftsberichte und Magazine, bis hin zu Videos und kleineren Webprojekten bzw. Landingpages (auch in Wordpress). Bei Projekten, die Know-how in der Fotografie oder tiefere Kenntnisse in CMS, Onlineshops oder Datenbanken erfordern, organisiere ich Unterstützer.

Social Media

Meine Adresse

Stephan Eidt
Grafikdesigner (BA)
Berckhusenstraße 73
30625 Hannover