Info

Über mich

Ich bin Stephan Eidt und ich bin seit dem Abschluss meines Grafikdesign-Studiums an der HAWK Hildesheim 2012 als freier Designer für Startups, Unternehmen und öffentliche und kulturelle Institutionen tätig.

Meine Stärken liegen in der Illustration, im Konzept und Layout.


Wie ich arbeite

Zuerst stelle ich meistens eine Reihe von Fragen, um ein möglichst genaues Bild davon zu bekommen, was zu tun ist und welcher Weg zur Erreichung des Ziels gegangen werden soll. Danach folgt üblicherweise ein pauschales Angebot. Das Angebot stellt den aus meiner Erfahrung besten Lösungsweg für die meisten Aufträge dar. Preislich richtet sich das Angebot nach meinem Stundensatz, der auch im Angebot auftaucht.

Gerne können wir einen persönlichen Termin bei Ihnen vereinbaren, ebenso gerne können wir uns zum Auftrag rein digital über Mail und/oder Skype und Dropbox in Verbindung setzen.


Und danach?

Nach den ersten Aufträgen geht es dann oft mit einer Stundenliste weiter, in der ich festhalte, welche Arbeit wann entstanden ist und wo sich das Ergebnis befindet.


Wie starten wir jetzt?

Am besten direkt über das Kontaktformular, denn dort werden schon einige wichtige Fragen gestellt:

zum Kontaktformular

„Ich muss zugeben, deine Ergebnisse sind so gut, dass sie mich süchtig machen :D Ich brauche immer mehr von deinen Designs, wie eine Droge :D“


Gabriel Gelman

GRÜNDER VON SPRACHHELD

Worum geht's?

Bei mir um die Konzeption und Gestaltung von Layouts und Illustrationen, Infografiken, Corporate Designs, Coverart/Artworks, Animationen bzw. Motion-Designs, Reinzeichnung für Printprodukte, Installation und Erstellung von Webseiten (meistens in Wordpress).

Was ich nicht kann und was andere viel besser können: gute Fotos machen.

Zu meinen Kunden zählen Agenturen, Unternehmen, Vereine, öffentliche Institutionen, Organisationen, Einzelunternehmer und Start-Ups.

Social Media

Impressum

Stephan Eidt
Bachelor of Arts Grafikdesign
Berckhusenstraße 73
30625, Hannover
Deutschland
M: +49 (0)157 7285 2339